Förderverein

Der Fördererverein des FC Isny wurde 2001 zur Jugend- und Aktivenförderung sowie zur Steigerung der Attraktivität des Fußballangebotes gegründet.

Die Aufgaben bestehen darin, Mitglieder und Gönner zu gewinnen. Dadurch können gezielt verschiedenen Events unterstützt werden, die Mannschaften für den Spiel- und Trainingsbetrieb ausgestattet sowie der Verein finanziell unterstützt werden. Der Fördererverein ist dabei ein eigenständiger Verein, der unabhängig vom FC Isny über die Verwendung der Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen entscheidet und diese zweckgebunden einsetzt.

In den vergangenen Jahren wurden beispielhaft Folgendes unterstützt:
  • Kostenzuschüsse zu Ausflügen (U19 EM 2016 Länderspiel Deutschland - Österreich)
  • Besuch der Partnerstädte Flawil/CH und Notre-Dame-De-Gravenchon (Frankreich)
  • Anschaffungen von Trainingsmaterialien (Hütchen, Stangen, Mini Tore, Bälle, Taktiktafeln, Sprintschlitten, Brainkinetik- Ausrüstung, Ballpumpen, -säcke, -netze, etc.)
  • Kostenzuschüsse zu Camps
  • Übernahme von Weihnachtsgeschenken für die Jugendliche (z. B. Schals, Mützen...)

Wie können Sie den Förderverein unterstützen?

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein. Der Jahresbeitrag beträgt 60,00 €. Dabei handelt es sich um eine passive Mitgliedschaft, bei der Sie keine weiteren Verpflichtungen eingehen.

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende. Setzen Sie sich mit unserem Vorstand Klaus Smuda in Verbindung. Mit ihm können Sie festlegen, ob Ihre Spende zielgerichtet für einen bestimmten Zweck verwendet werden soll oder zur Finanzierung des allgemeinen Bedarfs bei der Jugend und den Aktiven dienen soll.

Konstantin Bodenmüller
+491709351097