FC Isny verlängert vorzeitig um ein weiteres Jahr mit Misel Saric

Zum Start der Vorbereitung für die Rückrunde der aktuellen Spielzeit konnte der FC Isny bereits frühzeitig mit dem Trainer der Ersten Mannschaft für die kommende Spielzeit 2024/25 verlängern. Für den Verein ist das in seinem Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Vereinsbestehen natürlich eine sehr erfreuliche Nachricht.

Ausschlaggebend für die frühzeitige Verlängerung sei für Trainer Misel Saric die Wertschätzung und das Vertrauen, welches ihm von der Vereinsführung entgegengebracht wird sowie die sehr guten Rahmenbedingungen rund um das Sportgelände des FC Isny. Die Vorstandschaft wiederum ist mit der sehr positiven sportlichen Entwicklung und dem außergewöhnlichen Engagement des Trainers auf und abseits des Spielfelds höchst erfreut, weswegen eine Verlängerung mit dem ambitionierten B-Lizenz Trainer auch höchste Priorität hatte.