Spieltag 10: TSV Stiefenhofen - FC Isny 0:7 (0:2)

Mit dem Anpfiff durch den Schiedsrichter übernahm Isny das Kommando auf dem Platz. Angriff auf Angriff rollte auf das Stiefenhofener Tor. Die Offensivkräfte von Isny zeigten hier ihre Leistungsfähigkeit. So war es nicht verwunder­lich, daß es nach 11 Minuten bereits 2:0 für Isny durch A. Aljedian und M. Güttinger stand. Weitere klare Tor­chancen wurden im Anschluss nicht genutzt. Ab der 25. Minute kam Stiefenhofen durch einfaches Spiel infolge von defensiven Nachlässigkeiten der Isnyer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Bis zur Pause blieb es jedoch beim 2:0 für Isny.

In der 2. Hälfte fand Isny nach ca. 10 Minuten wieder zum Spiel und erzielte im Minutentakt weitere Treffer zum 7:0 durch S. Regenscheit, A. Arbutina und L. Böck. Bei einer weiteren konsequenteren Nutzung der Torchancen durch Isny wäre auch ein zweistelligen Ergebnis möglich gewesen. Alles in Allem war das Spiel für den FC eine gelungene Fort­setzung des Positivtrends von letzter Woche.

Aufstellung: Julian Rapp, Stefan Huber, Denis Greiter, Nebojsa Arbutina, Matthias Güttinger, Marius Kurringer, Sven Regenscheit, Feras Abo Aljedian, Gökhan Bayrak, Jonas Schmuck, Valentin Kirchmann.

Ersatzbank: Coki Giacinto Scelsi, Matthias Gorgol, Lukas Böck, Jonathan Salzgeber, Michael Ucar, Eren Soydemir