Spieltag 25: FC Isny 1 - TSV Stiefenhofen 2 : 0 (0 :0)

Bei der Rasenplatzpremiere im Isnyer Stadion sahen die Zuschauer eine einseitige Partie. Der FC war über die gesamte Spielzeit drückend überlegen, der Gegner versuchte mit einer destruktiven Devensivtaktik der gesamten Mannschaft die Offensivbemühungen des FC zu unterbinden. Der FC erspielte sich dennoch zahlreiche klare Torchancen, es dauerte aber bis zur 52. Minute bis A. Bodenmüller per Kopfball das längst überfällige 1 : 0 für den FC erzielte. Isny blieb weiter am Drücker und F. Aljedian erhöhte in der 63. Minute auf 2 : 0. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Spielende. Das Fazit einer Partie ohne Spannung lautet: Die mangelhafte Chancenverwertung auf Seiten des FC ändert sich hoffentlich rechtzeitig zu den anstehenden Spitzenbegegnungen in der kommenden Woche, dann ist dem FC alles zuzutrauen.